Alpen-Club Felsenkammer 1-tägige Wanderung zum Cholfirst Samstag, 24. Oktober 2020

Unsere Wanderung führt uns durch die Wälder des Cholfirst. Vorbei an den drei Aussichts-Türmen, welche wir auch besteigen und die Weitsicht geniessen können. Bei der Grillstelle «Antennenturm» machen wir Mittagspause. Verpflegung aus dem Rucksack. Wir werden anfeuern und wer Lust hat, legt etwas auf den Grill. Danach geht es dann weiter nach Schaffhausen. Wer möchte kann die Festung Munot besichtigen. Von Schaffhausen geht es dann wieder mit dem Zug Richtung Zürich.

Wir treffen uns um 8.00 Uhr beim Treffpunkt Zürich HB. Jeder löst sein Billett selber: Zürich HB - Uhwiesen, Kapelle und zurück Schaffhausen – Zürich HB oder im SBB App mit «EasyRide».

Anmeldung an Adrian Läderach per e-mail «Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!», WhatsApp/Telefon «079/222 29 79» oder direkt an der Vereinsversammlung am 18.9.2020.