1. Arbeitstag / Hüttenwartdienst   

Liebe ACFler

Die Entwicklung in Sachen Coronavirus hat uns alle wahrscheinlich überrumpelt.

Der Vorstand hat aufgrund der Vorschriften folgendes beschlossen:

-          Der Kegel-/Jassanlass vom 21. März findet nicht statt

-          Der 1. Arbeitstag am 4. April wird nicht durchgeführt

-          Ob der Hüttenwartsdienst durchgeführt wird liegt in der Verantwortung des jeweiligen Hüttenwarts. Die Vorschriften des BR müssen aber unbedingt eingehalten werden.

Die Anweisungen des Bundesrates gelten ja vorläufig bis zum 19. April, werden aber vielleicht auch noch verlängert oder ausgeweitet.

Falls noch weitere Anlässe des ACF abgesagt oder verschoben werden müssen, werden wir euch informieren.

Ich wünsche trotzdem allen eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund

Heidi Nötzli

Aktuarin ACF