Anmeldung für ein 2-tägiges Wanderwochenende

in der Region von St. Antönien (GR)

Samstag/Sonntag 17. und 18. August

Unsere Unterkunft ist mit dem Alpentaxi direkt erreichbar, oder zu Fuss in zirka 2 Stunden. Wir Übernachten im Alpenrösli oder im Sulzfluh.

http://www.sulzfluh.ch/
http://www.sulzfluh.ch/alpenroesli/
https://www.pany.ch/de/bus-alpin-1

Auch diesmal wird wieder für alle etwas dabei sein. Dies kann sehr flexibel an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst werden.

Sicher dabei ist am 1. Tag eine schöne Wanderung von St. Antönien zur Carschinahütte. Diese Tour mit über 900 Meter Aufstieg kann mit dem Alpentaxi stark verkürzt werden. Eine sehr schöne Tour !

https://www.carschina.ch/

Der Partnunsee ist in etwa 30 Minuten von unserer Unterkunft erreichbar und lädt zum Baden oder zu einer kurzen Fahrt mit dem Ruderboot ein. Er kann auch sehr gemütlich zu Fuss umrundet werden. Direkt am See hat es eine Grillstelle (mit Holz).

Am 2. Tag wäre eine mögliche Tour zu den Sulzfluh Höhlen. Dauer zirka 3-4 Stunden.

Für alle die es etwas schneller möchten, fahren wir mit dem «Trottinett» nach St.Antönien.

Fragen und Anmeldungen (Anmeldeschluss: 31.03.2019) bitte direkt an Adrian.

>>Kontaktformular<<